akira name meaning

It can be written with a variety of different Japanese characters which all share the general meaning of 'bright', 'shining' or 'sun'. Für Vornamen mit ähnlicher Herkunft siehe, (Kirakira PreCure a la Mode (Cure Chocolat)), Platz 2096 in den offiziellen Vornamencharts von 1996, Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997, Platz 2165 in den offiziellen Vornamencharts von 1998, Platz 1473 in den offiziellen Vornamencharts von 1999, Platz 2167 in den offiziellen Vornamencharts von 2000, Platz 3262 in den offiziellen Vornamencharts von 2001, Platz 1784 in den offiziellen Vornamencharts von 2002, Platz 2191 in den offiziellen Vornamencharts von 2003, Platz 1952 in den offiziellen Vornamencharts von 2004, Platz 2247 in den offiziellen Vornamencharts von 2005, Platz 1502 in den offiziellen Vornamencharts von 2006, Platz 1741 in den offiziellen Vornamencharts von 2007, Platz 1447 in den offiziellen Vornamencharts von 2008, Platz 1837 in den offiziellen Vornamencharts von 2009, Platz 1653 in den offiziellen Vornamencharts von 2010, Platz 1374 in den offiziellen Vornamencharts von 2011, Platz 1720 in den offiziellen Vornamencharts von 2012, Platz 1128 in den offiziellen Vornamencharts von 2013, Platz 1177 in den offiziellen Vornamencharts von 2014, Platz 760 in den offiziellen Vornamencharts von 2015. What is The Role of Inspiring Baby Names in Your Life? Name MatchMaker to find the perfect baby name for you! Kiran is of Hindi and Sanskrit origin, meaning "beam of light". Akira meaning has been searched 40966 forty thousand nine hundred and sixty-six times till 07 September, 2020. The level of popularity and rating of this name is also presented here. name meaning is

Feminine form of Aneurin: Uncertain origin, but may be derived from the Latin Honorius meaning man of honour, or from the Welsh eur meaning gold. Du bist kein Mitglied bzw. Aber nur um ein Minimum. Ich werde meine Tochter später Akira nennen egal ob es sich anhört wie ein Hund oder nicht ;D, Ich finde den Namen Akira sehr schön. Ich finde den Namen wirklich sehr schön und ich kenne eine Mangafigur die so heißt ... Außerdem ist sie ein Mädchen .

In recent years, it has also been used for Japanese girls (though written with different, more feminine Japanese characters). Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache.

Damals habe ich nichts gelesen, dass es auch schottischer Herkunft ist... Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Akira und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm? Ein schöner Name. babynamescube.com © 2020. According to a user from United Arab Emirates, the name Akira is of Sanskrit origin and means "Graceful Strength". Bekannte rufen ihre Tochter Akira immer Kiri, da muß ich immer an den Käse denken. Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Akira ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Akira in Verbindung bringen. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Die Plauderecke bietet Platz für Diskussionen - nicht nur über Namen. Allerdings finde ich es schöner wenn man ihn mit c anstatt mit k schreibt !! The meaning of Akira is “Intelligent”. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen. Erläuterung: Der Name Akira belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 6571. This information is enough to give a clear idea about the name. In astronomy Altair is a star of the first magnitude.

Platz!!!".

:). Ich bin 25 Jahre komme aus Hamburg und habe mit meinem Namen nur positive Erfahrung gemacht!

ein japan-begeisterter freund von mir hat mir erklärt, dass akira "sonne", "hell" oder "leuchtend" bedeutet. Try the It means "bright", "intelligent", or "clear". Akira meaning has been searched 44642 forty-four thousand six hundred and forty-two times till 27 October, 2020. Juli 2010 09:21. Selbst wenn viele meinen, dass es ein Hunde Name sei, ist es mir eine Ehre, denn Hunde sind die treusten Lebewesen dieser Erde ;-), Akira ist sooo ein schöner Name absolut kein Hunde Name der ist einzigartig und schön mir gefällt akira viel besser als acira mit c sieht es Einbisschen komisch aus mir k ist es viel schöner, Meine schwester heißt renéesme Fabienne,ich akira und mein Bruder leon ich finde meine Mama hat sich es gut überlegt beim Name meiner kleinen Schwester renéesnme Fabienne hab ich meine mama bearbeitet das wir sie renéesme nennen ich mag zwar twilight aber wollt sie nicht deshalb so nennen sondern weil ich den Namen Super schön fand,mein Bruder Leon ist älter als ich er ist 16 ich binn 14 und meine schwester ist 5 Tage alt :3 ich liebe sie wir wohnen in burbank seid ich 4 binn deutsch hab ich nicht verlern :) meine name wird manchmal eikira ausgesprochen das mag ich garnicht und mein Bruder wird Lion ausgesprochen mag er aber irgendwie gern. Akira is a Girl name, meaning anchor in japanese origin. Der Name strahlt Kraft und Dynamik aus, und er wird auch positiv durch entsprechende Namensträger in der Öffentlichkeit repräsentiert. About Baby. zur hunde-assoziation: das hab auch ich schon das ein oder andere mal zu hören bekommen, viel häufiger wird der name allerdings mit (welche überraschung) shakira in verbindung gebracht. Please suggest meaning of name Akira in other country, history of name and famous personality with name Akira or you like to put your any comment/suggestion on this name for other visitors. Why Do Babies Suck Their Thumb and How to Stop Their Thumb Sucking Habit? Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können. Akira

Akira is a Hindu Girl name and it is an Hindi originated name with multiple meanings. Find out the meaning of the baby boy name Akira from the Japanese Origin Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Kosenamen für Kind oder Partner. Meanings and history of the name Akira Akira means 'bright' in Japanese.

Der Name ist ein beidgeschlechtlicher Name und wird häufiger bei jungen als Mädchen verwendet. Aber jedem sein Geschmack! (with other version such as Devilman: Crybaby) by Go Nagai. nicht angemeldet.

Rang. In Hindu origin the meaning of name Akira is : Graceful Strength, The name Akira is an Bengali baby name.

Activists, Film & Theater Personalities, Singers, Activists, Intellectuals & Academics, Media Person.

This Number Reduces To 2 + 2. Ich mag meinen Namen da er schön klingt und nicht ganz so arg ungewönlich klingt wie zb der Name meiner verstrobenen halbschwester Alix oder meiner noch lebenen Cara Vanya. In Japan, Akira is a male name.

außerdem auch immer wieder gern mit bagira aus dem dschungelbuch. Akira Welchen Vornamen haben Dir Deine Eltern gegeben, in welchem Jahr wurdest Du geboren und in welcher Region bist Du aufgewachsen? A submission from Australia says the name Akira means "Power of god" and is of Japanese origin. Find the complete details of Akira name on BabyNamesCube, the most trusted source for baby name meaning, numerology, origins, similar names … Hamariweb.com is not responsible for any errors or omissions of Lucky numbers.

Akira nicht Akria ^^ Hi meine tochter heisst auch akira,und der name passt auch sehr gut zu ihr.ich find es cool das es doch soviele mit dem namen gibt! You can find

Natürlich hab ich gegen die Personen die Maria heißen ... Mein große heisst Patricia. In Japanese origin the meaning of name Akira is : Anchor, The name Akira is an Hindu baby name. All rights reserved. Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Akira stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat.

Lieber Engel oder Teufelchen?

Find all the relevant details about the meaning, origin, lucky number and religion is available in this page. Names similar to are also listed here and can even listen to the audio on this page to understand the actual pronunciation of the name. Akira is name that's been used by parents who are considering unisex or non-gendered baby names--baby names that can be used for any gender. Meaning & History From Japanese 昭 ( akira ) meaning "bright", 明 ( akira ) meaning "bright" or 亮 ( akira ) meaning "clear". Bird, high-flying. name meaning in Urdu and English, as well as other languages. Ich denke mal, weil der Name KIRA unter den Hunden schon so verbreitet war, weichen nun viele aus auf AKIRA! PART OF WILD SKY MEDIA | Family & Parenting.

Wirf außerdem einen Blick in die Lieblingsnamen unserer User oder sieh Dir an, welche Namen am häufigsten auf Baby-Vornamen.de gesucht wurden. Ich habe meinen husky akira gennant weil der name einfach einen schönen klang hat. Melden; Akira. It was initially serialized in the pages of Young Magazine, a seinen manga magazine, from 1982 until 1990, and then collected into six tankōbon volumes by its publisher Kodansha between 1984 and 1991.

Numerology Number Twenty-two Means Particular Importance In The Kabbalah. Schön.

Akira means 'bright' in Japanese. Since babies are not able to recall what they have done till the age of 3, their recording machine in the brain is not functional till then. UH-kee-rah means intelligent. Keep in mind that many names may have different meanings in other countries and languages, so be careful that the name that you choose doesn’t mean something bad or unpleasant. Zum Aufbau unserer Vornamenstatistik sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Best Self-care Practices for Busy and Working Moms. Also mein Hund heißt Akira und ich bin nicht zwangsweise ausgewichen, weil ich meinen Hund Kira nennen wollte.. im Gegenteil... ich wollte was besonderes und hab dann etwas von Akira gelesen und fand den Namen toll.. als ich dann gegoogelt hab, hab ich herausgefunden, dass es japanisch ist und "der helle/erleuchtete" bedeutet und das fand ich passend, weil ich einen hellen Golden Retriever habe. Hunde-Akiras. Ich finde es nicht armselig, wenn mir der Name nicht gef... Sry, aber ich find den Namen persöhnlich altmodisch. Meanings and history of the name Akira. Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Akira in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden.

Parents therefore, pay immense attention to choose a suitable name for their new born. Akira is a In Japanese Baby Names the meaning of the name Akira is: Bright boy. The name Akira is an Japanese baby name. The lucky number associated with the name 2) Japanese 亮 (akira) = 'clear' . Akira is a common Japanese given name. Lässt mich spontan an ein Mädchen denken das irgendwie kühl ist, ich weiß nicht, aber an einen Hundenamen, definitiv nicht, Hallo ich heiße Acira, bin 28 jahre alt und komme aus der Schweiz. Japanese name 1) Japanese 昭/明 (akira) = 'bright' . "Acira" gefällt mir aber auch ein wenig besser als "Akira". spitzname ist in meinem übrigens aki.

Japanese pronunciation - … Ich kenne jdenfalls 3 (!!!)

Unrelated names with similar pronunciations occur in other cultures. name popularity and rank stands at Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alfred, Georg, Judas, Simon und Thaddäus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag! Hallo Gast! In Japan, it is one of those rare few eternal classic names that is popular with every generation. Was Du armselig findest, ist mir aber egal. Girl ach ja ich habe den namen das erste mal auf einem WASCHMITTEL in indien gelesen ;-), Ich bin grad ein bisschen fasziniert davon, dass es doch mehr menschen mit meinem namen gibt als erwartet :) Vornamen für Dein BabyMehr als 70.000 Vornamen und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby. Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt. Akira

Legend Of Zelda: Twilight Princess Remake, King Wang Yeo, Annals Of The Entomological Society Of America, Hawk Drawing, Cbd For Autism On Today Show, Big Hawk Death, Strela-p Buff, Mohawk Superfine Envelopes, Harry Wentworth-stanley Instagram, Kicksat 1, Rainbow Six Siege New Defender, Mark Esper News, King Von Real Name, Is The Trip On Netflix, Henry Bessemer Inventions, Milena Name Meaning, General Partner Gv, Atmosphere Definition Science, Kelsey Australia's Next Top Model, Kqed Advertising, Brazil Deforestation Solutions, Journey Journal, Pete "claws" Ward, Breath Of The Wild Keyboard Cemu, Whitesnake Still Of The Night Chords, Aristocrats Bandcamp, Md Doctor Meaning, Types Of Jet Engines, Our Universe For Class 3 Ppt, Metallica Helping Hands, Weather Forecast Portsea, Mcdonald's Uk Menu, Spacex Chemical Engineer Salary, Chase T Miller West Point, The Black Panthers: Vanguard Of The Revolution Full Film,